Über uns

Compliance Statement & Datenschutz bei Projekt-Service

Projekt-Service ist sich im vollen Umfang bewusst, dass der Erfolg des Unternehmens auf seiner Integrität und dem damit verbundenen öffentlichen Vertrauen beruht. Wir respektieren unsere Kunden und Partner, halten unsere Verpflichtungen ein und geben lediglich dann Zusagen ab, wenn wir diese auch erfüllen können. Wir nehmen unsere Verpflichtung wahr, als Unternehmen ein verantwortungsvolles, gesetzestreues Mitglied der Gesellschaft zu sein.

Unser Handeln ist geleitet vom Grundsatz der Chancengleichheit aller Mitarbeiter unabhängig von Hautfarbe, Rasse, Geschlecht, Alter, ethnischer Zugehörigkeit, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Familienstand, Religion oder körperlicher Beeinträchtigung. Wir sehen Diversität als Bereicherung für uns, unser Portfolio und für unsere Kunden. Projekt-Service legt großen Wert auf einen fairen und lösungsorientierten Umgang miteinander. Das Prinzip der Fairness wenden wir konsequent und unterschiedslos an.

Datenschutz bei Projekt-Service

Unser Handeln beruht auf den Grundlagen der aktuellen Datenschutzbestimmungen. Projekt-Service ist sich zu jeder Zeit seiner Verantwortung bewusst, Daten im Rahmen hoher Sicherheitsstandards zu nutzen, zu schützen und zu sichern.

Projekt-Service lässt seinen Datenschutz bewerten

Projekt-Service hat sein Cybersecurity Management über die globale cloud-basierte SaaS-Plattform des Anbieters CyberVadis bewerten lassen. Mit einem ganzheitlichen Rating zu Data Privacy, Data Protection, Third-Party-Management sowie Business Continuity wurden insbesondere die Bereiche Governance, Data Privacy und Asset Management mit der höchsten Punktzahl bewertet.