Le
i
stungen

Cashback- & Prämienaktionen

Ob zielgerichtete Neukundengewinnung, erfolgreiche Produkteinführung, Absatzsteigerung oder Erhöhung der Markenbekanntheit – mit kundenbindenden Maßnahmen können Sie nur gewinnen: Cashback-Aktionen, Gratis-Testen-Kampagnen, Geld-zurück-Garantien (GzG), Sammelaktionen mit Prämienversand (Aktionspackungen, Sticker, Gratis-Codes etc.) – Projekt-Service ist Ihr Partner, damit Ihre Kampagne lebt.

Da sich Kunden fließend zwischen der online- und offline-Welt bewegen und sich nicht zwischen Erlebnisarten entscheiden wollen, ist Projekt-Service darauf spezialisiert, alle Teilnahmekanäle für Ihre Kundenbindungsmaßnahme zu bedienen. Wir stimmen uns mit Ihnen in allen erforderlichen Details ab. Das Portfolio wird auf Wunsch durch die Inbound-Hotline von Projekt-Service abgerundet, die Nachfragen der Teilnehmer entgegennimmt und bearbeitet.

Die eingehenden Anrufe werden professionell und kompetent in Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben bearbeitet. Bei Projekt-Service ist alles unter einem Dach – das dient einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit.

Wir komplettieren und betreuen Ihre Kampagnen:

  • Microsite zur Registrierung
  • Bereitstellung von Postfächern
  • Revisionssichere Auszahlungs-Prozesse
  • Prüfung und Erfassung der Teilnahmen
  • Klärungs- bzw. Reklamationsmanagement
  • Programmierung von Datenbank-Strukturen zur Erfassung, Analyse und Auswertung
  • Entgegennahme des Response (per E-Mail, Telefax, Internet, Postfach)
  • Consumer Service für die Endkundenbetreuung (Brief, E-Mail oder Telefon-Kontakt)
  • Produktgerechte Lagerung Ihrer Prämie
  • Versandmanagement sachlicher und digitaler Incentives zeitnah zur Teilnahme
  • Abwicklung Logistik und Retourenmanagement
  • Protokollierung, Reporting
  • Weiterführende Kommunikation
  • Sichere und vertrauliche Verwaltung aller Teilnehmerdaten
  • Digitalisierung und OCR von Teilnahme-Elementen bzw. Digitalisierung der Einreichungen
  • Verarbeitung von Bestelldokumenten wie Fax, Scan, Brief
  • Etablierung Marketing Schnittstellen für die automatisierte Übernahme von Online-Registrierungen auf das Inhouse-System

Am Rande ...

Teilnehmer an Aktionen möchten aus einzelnen Interaktionen einen Wert ableiten und ihre Zeit nicht vergeuden. Sie möchten vermittelt bekommen, dass die Marke ihnen ein Erlebnis verschafft, von dem sie sich angesprochen fühlen. Eine zuverlässige und zeitnahe Prämienzustellung oder Auszahlung von Erstattungen an die Teilnehmer ist Voraussetzung für die Zufriedenheit Ihrer Kunden und das Ziel von Projekt-Service. Wir bieten genau auf Sie zugeschnittene Lösungen an und handeln flexibel. Die Details Ihrer Kampagnenbetreuung übernehmen wir: von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Kontrolle - mit großer und branchenübergreifender Erfahrung.