Über uns

Unternehmen Projekt-Service

Projekt-Service GmbH wurde 1991 gegründet und hat seinen Firmensitz im Mainzer Gewerbegebiet Hechtsheim und mit optimaler Anbindung ins Rhein-Main-Gebiet. Wir sind mit bald 30 Jahren Projekterfahrung im Bereich Fulfillment-Dienstleistungen am Markt. Wir kombinieren Betriebserfahrungen und Innovationen bei der Etablierung neuer Direktmarketingideen und Kampagnen und nutzen sie als bestärkende Faktoren in einer sich ständig verändernden Marketingwelt. Professionalität gepaart mit Individualität und persönlichem Kontakt zeichnet unser serviceorientiertes und kompetentes Team von rund 20 festangestellten Mitarbeitern aus. Das Ergebnis sind nach- und werthaltige Kundenbeziehungen. Unsere Kunden sind langjährige und treue Partner und wir sind stolz darauf. Mit Leidenschaft, Flexibilität und Herz setzen wir nicht nur Kampagnen um – wir sind ein Bestandteil davon.

Projekt-Service in Zahlen

1991

3 Mitarbeiter
4 Aushilfen

1996

8 Mitarbeiter
37 Aushilfen

2000

15 Mitarbeiter
20 Aushilfen

2014

20 Mitarbeiter
15 Aushilfen

Am Rande …

Bei Projekt-Service geht es stets teamorientiert zu. Fokussiert rauchen die Köpfe für optimale Lösungen und wir stehen zusammen, um Strategien aus unterschiedlichen Kampagnen zu besprechen und Synergien zu nutzen.

Wir bezeichnen uns gerne als gute Mischung aus Alt und Jung, unterschiedliche Welt-und Glaubensauffassungen bereichern uns und verschiedene Nationalitäten bieten uns den Blick über den Tellerrand hinaus. Klarer Nenner ist das gemeinsame und verantwortungsvolle Streben nach dem besten Ergebnis für unsere Kunden und damit auch für uns als Team. Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch.