Über uns

Kunden und Partner von Projekt-Service

Was Projekt-Service ausmacht:

So wie wir uns auf unser Team verlassen können, stehen unsere Kunden und Partner für eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Die Basis ist ein offenes und transparentes Miteinander und die Erfolgsgeschichten, die hinter jedem Projekt stehen.

Projekt-Service ist uns seit Jahren stets ein zuverlässiger Partner, der auch kurzfristige Aufträge schnell und präzise abwickelt.

Sabine Walter

Projektmanagerin Service / Herstellung / Logistik
Stiftung Lesen

Wir arbeiten schon seit sehr vielen Jahren mit der Projekt Service GmbH zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit dem umfassenden Angebot Ihrer Dienstleistungen. Sei es Mailingversendungen, Konfektionierungsarbeiten, Messeversandbetreuung, […]
Es macht Freude mit kompetenten Ansprechpartnern zusammenzuarbeiten. Für jedes „Problem“ gibt es Lösungen.

Diana Vogt

AH Commercial Excellence
Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH

Seit Jahren arbeiten wir, Communisis, mit Projekt-Service zusammen und wir sehen Projekt-Service mehr als Partner an, als einen Dienstleister. Wir sind von der Zusammenarbeit mit Projekt-Service sehr begeistert und schätzen die Arbeit und Hilfe immens, die sie bei Cashback Aktionen, Gewinnspielen und weiteren Promotions für uns erfolgreich umsetzen.

David White

Senior Client Relationship Manager DACH
Communisis Deutschland GmbH

Ein Auszug unserer Kunden und Partner